hochzeit auf burg gleiberg
23. Februar 2018

Hochzeit auf Burg Gleiberg

Die Hochzeit von Anne & Matthias fand letztes Jahr im Juli auf der schönen Burg Gleiberg statt. Nach der kirchlichen Trauung und Gratulation ging es hoch auf die Burg zum Sektempfang. Traumhaft schönes Wetter, eine super liebe Hochzeitsgesellschaft, entspanntes Beisammensein im Burghof und ein wahnsinns Panorama. Was will man mehr?! Okay, vielleicht noch einen grandiosen Sonnenuntergang, aber den gab’s später auch noch 😉

Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob ihr einen Fotograf nur für die Trauung & Empfang buchen möchtet oder vielleicht doch für den gesamten Tag dann ist dieser Artikel bestimmt auch interessant für euch. Da habe ich ein paar meiner Gedanken zum Thema Ganztagesbegleitung aufgeschrieben und ihr seht dort auch noch weitere Reportagebilder einer anderen Hochzeit.

Jetzt aber erst mal ein paar Sommergefühle zu diesem schweinekalten Wetter:

 

hochzeit burg gleibergtrauung kirche giessengaeste bei trauung in kirchegaeste bei trauung in kirchehochzeit burg gleibergtrauung kirche giessen gratulation hochzeitsgaestegratulation hochzeitsgaestegroßeltern bei der hochzeit hochzeit auf burg gleiberghochzeit in giessenhochzeit auf burg gleiberghochzeitsgäste burg gleiberg

RECENT POSTS

    Kommentar hinterlassen

%d Bloggern gefällt das: