Hochzeitsfotograf
Hey, ich bin

Marlen

ich habe 10 Jahre lang als Hair & Make Up Artist für Foto- und Filmproduktionen gearbeitet und meinen Job geliebt und gelebt. Mein Schwerpunkt lag im Werbebereich, was wahnsinnig spannend und abwechslungsreich war, aber auch furchtbar oberflächlich. Ich wollte mehr echte Momente in meinem Leben und hab sie als Hochzeitsfotograf gefunden. Das Schöne, Lustige, Berührende, Traurige einzufangen, Momente mit Menschen die vielleicht nicht mehr lange da sein könnten festzuhalten und echte Erinnerungen zu schenken macht mich unglaublich glücklich. Und manchmal sollten wir eben einfach das tun was uns glücklich macht…

Adventurous Weddings steht also nicht ausschliesslich für Fotos vor atemberaubenden Bergen; es steht für wilde, kreative Paare die den Mut haben Dinge anders zu machen als man sie eben so macht oder wie sie von einem erwartet werden. Die ihren großen Tag im engen Kreis von Familie und Freunden wirklich genießen und sich nicht von einem Programmpunkt zum nächsten hetzen lassen. Es steht für Natur, Freiheit, die Liebe am Leben.

Ihr heiratet in einer alten Scheune, auf einem Industriegelände oder Hofgut, einem urigen Garten oder an einer Klippe direkt am Meer? Für all das und noch einiges mehr schlägt mein Herz und ich würde euch wahnsinnig gern auf diesem kleinen Stück eurer wilden Reise begleiten!

Wenn ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotograf in Frankfurt, Deutschland oder Europa seid und meint, dass ich super zu euch passe (schließlich rücke ich euch und euren Liebsten für einige Stunden etwas auf die Pelle ;-)) dann schreibt mir eine kurze Nachricht mit ein paar Details zu eurer Hochzeit und gerne auch eurer Geschichte. Ich freue mich riesig euch kennenzulernen!

“sometimes we need to stop analyzing the past & planning the future, stop figuring out precisely how we feel, stop deciding exactly what we want, and just see what happens.”