Winterhochzeit Tischdekoration
20. März 2019

Winterhochzeit – Inspiration auf dem Weidenseehof

Ja eigentlich ist schon Frühling und das Letzte was man jetzt sehen will sind Inspirationen für eine Winterhochzeit 😅 aber wie es immer so ist, ich habe es einfach erst jetzt geschafft…Ende vergangenen Jahres hatte ich mit einem kleinen tollen Team ein Styled Shoot gemacht. Nach dem langen heißen Sommer hatten wir alle Lust auf was herbstlich/winterliches. Sehr moody, viele Kerzen und kuschelig sollte es werden. Eine Winterhochzeit kann so schön sein! Man kann es sich richtig gemütlich machen, hat meistens weniger Terminstress mit den ganzen Dienstleistern weil Nebensaison und man braucht keinen Plan B für schlechtes Wetter.

Stattgefunden hat das Ganze auf dem Weidenseehof in Schaafheim. Eine gemütliche kleine und familiengeführte Location in Alleinlage, super zum Feiern bis spät in Nacht. Sie wurde im letzten Jahr erst um- und ausgebaut und ist ab diesem Jahr für Hochzeiten und Events buchbar, also noch ein echter Geheimtipp. Die Hausherrin Diana ist eine super liebe und hält auch, Achtung off topic, einige Pferde auf ihrem Hof. Wahrscheinlich hab ich mich vor allem deshalb so unglaublich wohl dort gefühlt 🙂

 

Weddingplaner: Agentur Traumhochzeit Ffm / Melanie Avanessian

Location: Weidenseehof

Papeterie: Bonjourpaper

Deko, Floristik, Torte: ohwiefein

Herbsthochzeitherbstliche Tischdeko Pantone FarbenMenüplan aus AcrylTischplan und Menükarten acrylWinterhochzeit TischdekorationHochzeitspapeterieweihnachtliche Hochzeitsdeko Pantone FarbenWinterhochzeit Weidenseehof Schaafheimwinterliche HochzeitsdekorationWinterhochzeit TischdekorationEinladungskarten HochzeitPapeterie Hochzeit WachssiegelPapeterie Hochzeit Frühling

RECENT POSTS

    Kommentar hinterlassen

%d Bloggern gefällt das: