freie Trauung im garten kinzigheimer Hof
31. Oktober 2018

Freie Trauung auf dem Kinzigheimer Hof

Endlich komme ich mal dazu was von den diesjährigen Hochzeiten zu zeigen. Schande über mich, aber ich bin diesen Sommer einfach im Chaos versunken und dann bleiben solche Dinge einfach liegen. Jetzt ist aber so langsam das Gröbste abgearbeitet, so here we go! Eine der ersten Hochzeiten in dieser Saison und sie hätte schöner nicht starten können. Freie Trauung in kleiner Runde, im Garten des Kinzigheimer Hof in Bruchköbel.

Zu den Beiden bin ich über einen lieben Kollegen gekommen und ich war das Geschenk der Trauzeugen, also habe ich das Brautpaar vorher gar nicht kennengelernt. Eine Ausnahmesituation; was ich aber über sie wusste: entspanntes Surfer-Pärchen, freie Trauung im Garten und ihr Hund ist bei der Hochzeit dabei. Mehr musste ich nicht wissen um blind zuzusagen 🙂 

Da sich dort schon dieser wahnsinns Sommer mit fast 30 Grad angekündigt hat, haben sich die Beiden spontan entschlossen einen kleinen Pool für die Kids aufzustellen und Sonnenbrillen & Wasserpistolen auszulegen. Ich kann euch gar nicht sagen was das fotografisch für ein Spaß war 😀 . Die Beiden und auch all ihre Gäste waren den ganzen Tag sowas von entspannt und gut drauf. Meistens braucht es eben kein großes Programm um die Gäste „zu bespaßen“, die Hauptsache ist doch alle wichtigen Menschen sind da und haben eine großartige Zeit miteinander!

Dekoration Hochzeit ScheuneHochzeit im gartenfreie Trauung im garten kinzigheimer hoffreie Trauung im garten kinzigheimer hofheiraten im gartenTrauung im freienfreie Trauung im garten kinzigheimer hofHochzeitsfeier kinzigheimer hof Brautpaar shooting kinzigheimer hof

RECENT POSTS

    Kommentar hinterlassen

%d Bloggern gefällt das: