8. Januar 2019

Russisch-Türkische Trauung im Grünen

Naja, das war zumindest ursprünglich der Plan. Wenn da nicht einer dieser drei Regentage im letzten Rekordsommer gewesen wäre…geplant war eigentlich eine freie Trauung im Grünen auf einer wunderschönen Waldlichtung – mein Traum! – aber dieser Juli-Samstag hatte einfach was anderes vor. Hilft alles nichts, manchmal muss dann Plan B her und meistens ist der auch nicht weniger schön. Ihr wisst ja, auf die wirklich wichtigen Dinge kommt’s an 😉 

Somit haben Christina & Yusuf zwar bis zur letzten Minute gewartet und gehofft, aber kurzerhand noch umdisponiert. Die Trauung fand dann in der eigentlich für später gedachten Location statt; ein alter ausgebauter Dachgiebel den sie schon wunderschön dekoriert hatten. Die Beiden waren zwar etwas traurig da ihnen der Wald viel bedeutet, aber sie waren so herzlich entspannt dass sie nichts aus der Fassung bringen konnte. Auch für das Paarshooting haben wir eine Regenpause erwischt und konnten kurz raus zum Wald fahren. Also auch wenn mal was nicht so läuft wie geplant, entspannt euch…am Ende wird alles gut!

Wenn ihr auch eine freie Trauung im Grünen plant ist diese Location mit Scheunenflair und tollem Garten für die Zeremonie vielleicht auch interessant für euch!

Location: Wasserschloss Seckach

Brautkleid: Elbbraut

getting ready Hochzeitgetting ready Hochzeitportrait braut getting ready tischdekoration blumenschmuck HochzeitBräutigam mit Trauzeuge Einzug Braut mit Vaterfirst look Bräutigam freie Trauung Brautpaar beim Auszug nach Trauung brautpaarshooting im freienportrait braut mit Brautstraußnatürliche brautpaarfotosportrait Bräutigamnatürliche brautpaarfotosbrautpaarshooting im WaldBrautpaar portrait türkischer Hochzeitsbrauchanschnitt Hochzeitstortenaked cake Hochzeitstorteerster tanz am HochzeitstagEröffnung der Tanzfläche HochzeitParty Hochzeitsfeiertraditioneller russischer Hochzeitsbrauchbrautpaar erster tanz

RECENT POSTS

    Kommentar hinterlassen

%d Bloggern gefällt das: