fotoshooting mit der besten freundin
13. Februar 2018

Fotoshooting mit der besten Freundin

Letztes Jahr um Weihnachten herum hab ich auf meiner Facebookseite ein kleines Shooting verlost. Ich bin kein großer Fan von dem Geschenkewahn zu jeglichen Feiertagen, meistens schenkt man ja doch nur was weil man das eben so macht. Bei uns haben wir das zum Glück weitestgehend abgeschafft. Aber wenn man weiß, dass man jemandem mit etwas wirklich eine Freude machen kann macht das Verschenken doch irgendwie richtig Spaß. Und es hat mich riesig gefreut, dass so viele bei der Aktion mitgemacht haben. Von Paaren, über Geschwister und kleine Familien bis hin zum Frau-Hund-Doppel war alles dabei 🙂 . Aus dem Lostopf gezogen hab ich letztendlich die liebe Lesley, die das Fotoshooting mit der besten Freundin machen wollte. Ich hatte einen super spaßigen Nachmittag mit den beiden Mädels, wir haben im Ostend von Frankfurt einige tolle Ecken gefunden und das Wetter hat auch halbwegs mitgespielt.

Es muss nicht immer nur als Brautpaar sein, auch zusammen mit Geschwistern, Eltern oder Freunden kann man tolle Bilder machen. Diese Erinnerungen sind unbezahlbar! Gerade mit diesen Menschen hat man ja meistens nur Schnappschüsse auf denen man sich dann doch eher selten gut gefällt. Wenn ihr mal eine kleinen Einblick haben wollt wie so ein Shooting abläuft, könnt ihr hier ein kleines Video dazu sehen. Jetzt aber zur Strecke mit Lesley und Celine:

fotoshooting für freundinnenfotoshooting mit der besten freundinfotoshooting für freundinnenfotoshooting ostpark frankfurtfotoshooting mädels

RECENT POSTS

    Kommentar hinterlassen

%d Bloggern gefällt das: