bohohochzeit-österreich-kitzbuehel
8. November 2017

Inspiration Bohohochzeit in Österreich

Ende September war ich für ein paar Shoots in Österreich und eigentlich war alles anders geplant als es letztendlich kam. Ursprünglich wollte ich meine liebe Freundin und Kollegin Stefanie Anderson zusammen mit ihrer Schwester fotografieren die dort zusammen Urlaub geplant hatten und selbst noch ein paar Tage zum Entspannen dranhängen. Nach kurzer Rumspinnerei waren plötzlich aus einem Shoot vier geworden und die Entspannung hatte sich auch erübrigt. Aber wenn man schon mal da ist muss man das ja ausnutzen und da wir eh ausschließlich draussen fotografieren wollten ist das für mich auch irgendwie Entspannung 🙂 Ich liebe die Berge und die Landschaft dort ist einfach perfekt für eine Bohohochzeit.

Teamarbeit

Wir haben Susanne mit an Board geholt die als Weddingplannerin super viele Ideen und auch Kontakte zu anderen Dienstleistern hat. Das ist vor allem ein riesiger Vorteil wenn man selbst nicht vor Ort ist und alles von weiter weg organisiert. Wenn ihr also plant in einer weiter weg gelegenen Stadt oder sogar im Ausland zu heiraten, kann ich euch einen Weddingplanner sehr an Herz legen. Er/Sie hat in der Regel ein großes Netzwerk an Floristen, Make Up Artisten, Konditoreien, DJ’s, Locations usw. von denen sie euch passende empfehlen können was euch das Leben wesentlichen leichter machen kann.

Featured on WonderWed

Nichts freut alle Beteiligten von so einem Shoot mehr als dass sie gedruckt oder online veröffentlich wird. Das liebe Team von WonderWed hat uns auf ihrem Blog gefeatured und noch ein paar liebe Worte dazu geschrieben, außerdem seht ihr dort auch die komplette Strecke. Wenn ihr euren großen Tag auch im Stil einer Bohohochzeit plant, schaut unbedingt mal auf deren Website und Blog rein. Da gibt es etliche tolle Inspirationen & Tips zur Planung und ihr findet dort auch viele nützliche Sachen wie z.B. Budgetplaner, Checklisten usw.

 

BohohochzeitBohohochzeit in Österreich

 

Credits:

Foto: Adventurous Weddings
Couple: Katrin Rehrl & Christian Fankhauser
Weddingplanner: Susanne Dangl
Hair & Make Up: Gerlinde Dittrich
Floristin: Melanie Wibmer (Blumen Koppelmann)
Brautkleid: Esther Hoffmann Design
Ringe: Alja & Friends

 

RECENT POSTS

    Kommentar hinterlassen

%d Bloggern gefällt das: